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Webhosting - Spezial-Angebot

Webhosting - Spezial-Angebot

Hosting mit 50 GB SSD Webspace,1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 3,99 EUR mtl.
Nachhaltige Web-Entwicklung

Nachhaltige Web-Entwicklung

Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein: für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Webdesign Service

Webdesign Service

Benötigen Sie eine professionelle Website? Wir realisieren Ihre moderne und flexible Website! Unser Webdesign Service bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen und zukunftssichere Lösungen für Ihren professionellen Webauftritt im Internet an. Internet Homepage - Webdesign Paket für StartUp´s. Von Anfang an mit einer professionellen Homepage im Internet präsent! Stellen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen von Anfang an professionell im Internet dar und gewinnen Sie Neukunden. Mit den Möglichkeiten eines Content Management Systems, weiteren Sicherheitsfunktionen und integrierten Online Marketing Instrumenten gelingt Ihnen die erfolgreiche Unternehmenspräsentation auf Ihrer eigenen Internet Homepage sicher einfach und schnell. Ansprechende, flexible & moderne Website Lösung.
Webentwicklung aus Paderborn

Webentwicklung aus Paderborn

Software in der Cloud Manchmal passt vorgefertigte Software einfach nicht zu den Anwendungszwecken im eigenen Unternehmen. Wir entwickeln für jedes Problem und für jeden Wunsch individuelle Software, die sich nahtlos in vorhandene Systeme und Plattformen integrieren lässt. Ihre Arbeitsprozesse lassen sich durch eine Prozessoptimierung verbessern und gestalten sich flüssiger, was langfristig zu einer Stress- und Kostenersparnis für Ihr Unternehmen führt. Keine Software ermöglicht ein so effizientes Arbeiten wie eine Individualsoftware! Beratung Sie schildern uns Ihre Anforderungen an Ihre individuelle Software und wir besprechen alle technischen Details, die für die Konzeption notwendig sind. Konzeption Wir starten mit der Projektplanung, umreißen die zukünftige Software und stimmen mit Ihnen unser weiteres Vorgehen ab. Entwicklung Während der Entwicklungsphase werden Sie dauerhaft mit einbezogen und haben die Möglichkeit, die Entwicklungsstände zu testen. Pflege Nach der Fertigstellung unterstützen wir Sie langfristig bei Softwareupdates und der Umsetzung neuer Anforderungen. Leistungen Cloud-Software Wir entwickeln geeignete Cloud-Software für webbasierte Datenbanken, Collaborations-Tools und eigene Plattformen. Die Cloud-Lösung ermöglicht ortsunabhängigen Zugriff und gemeinschaftliches Arbeiten an Dokumenten, Projekten und Datenbanken. Webbasierte Softwareentwicklung In der webbasierten Softwareentwicklung nutzen wir agile Methoden und setzen innovative Ansätze ein. Im Zuge der Konzeption einer neuen Software prüfen, optimieren und digitalisieren wir alle erforderlichen Prozesse Ihres Unternehmens. Die neugestalteten digitalen Geschäftsprozesse steigern die Effizienz, Kommunikationsstärke und Zufriedenheit Ihres Teams. Schnittstellen Oftmals ist eine Datenübermittlung vom einen IT-System zum anderen notwendig. Mit individuellen Softwarelösungen, welche jegliche Unternehmensanforderungen abdecken, schaffen wir eine Verbindung zwischen bestehenden Plattformen. Wir richten sowohl Schnittstellen zwischen unternehmensinternen Plattformen als auch zu Fremdsystemen ein. Web-Development Die Entwicklung von komplexen Webseiten in modernem Design übernehmen unsere Web-Development Experten. Von uns konstruierte Websites sind gezielt auf Conversion Optimierung ausgerichtet, sodass Ihre Kunden möglichst viele Zielaktionen ausführen. In Kombination mit gezielten B2B Marketingmaßnahmen ist Ihre Website optimal aufgestellt! App-Development Ihre Software soll auch mobil nutzbar sein? Wir entwickeln individuelle Apps, die die Webanwendungen komplementieren und die alltägliche Nutzung erleichtern. Referenzen aus der Webentwicklung Brennholz Wittgen Leadoptimierte Landingpage für regionales Verkaufs-Angebot Saneware Software GmbH Vom weißen Blatt zur Marke: Corporate Design für Osnabrücker Software-Unternehmen Vegane-Hotels.de Performanceorientierte Datenbank- und Plattform-Entwicklung auf Basis des CMS Wordpress
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Individuelles Webdesign

Individuelles Webdesign

Als Agentur für digitale Medien aus Winnenden bei Stuttgart konzipieren und realisieren wir individuelle und effiziente Strategien für Ihren Onlineauftritt. Individuelles Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Full Responsive Design, Usability und DSGVO-konformes Hosting, Wartung und Pflege gehören zu unseren Leistungen. Vertrauen Sie uns wie über 130+ Unternehmen seit mehr als 11 Jahren. Hier finden Sie einige Beispiele unserer Arbeit.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Odoo Webdesign

Odoo Webdesign

Eine moderne Unternehmenswebsite gehört zu jedem professionellen Unternehmen. Mit Odoo bekommen Sie eine voll integrierte Lösung, die alles bietet, um Ihre Ziele zu erreichen. Die Erstellung einer maßgeschneiderten Website oder eines Onlineshops ist dabei eine anspruchsvolle Aufgabe und zeigt sich in einem Webdesign, das sie unverwechselbar macht und Ihre Kunden begeistert.
Internetagentur

Internetagentur

Open-Source-CMS bietet eine breite Palette von Funktionen und Möglichkeiten, um Websites, Intranets und E-Commerce-Lösungen zu erstellen. TYPO3 ist bekannt für seine Flexibilität und Skalierbarkeit. Es ermöglicht es Unternehmen, ihre Webpräsenz auf einfache Weise zu verwalten und anzupassen. Mit TYPO3 können Sie mehrere Websites in einer einzigen Installation verwalten, was Zeit und Ressourcen spart. Es unterstützt auch mehrsprachige Websites und bietet eine Vielzahl von Erweiterungen und Templates, um die Funktionalität Ihrer Website zu erweitern. Das CMS wird regelmäßig aktualisiert und verbessert, um den sich ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Es hat eine große Community von Entwicklern und Benutzern, die sich gegenseitig unterstützen und ihr Wissen teilen. Wenn Sie nach einem leistungsstarken und flexiblen CMS suchen, das Ihnen volle Kontrolle über Ihre Website gibt, könnte TYPO3 die richtige Wahl für Sie sein.
WEBENTWICKLUNG

WEBENTWICKLUNG

Zu den Herausforderungen der Webentwicklung gehört es Benutzeransprüche und einfaches Handling zu verbinden. Die technischen Zutaten ändern sich bei der Frontend-Entwicklung besonders schnell. Neue Datenbanken und Features wollen nahtlos verknüpft sein, um uns flexibles und strukturiertes Arbeiten mit immer größer werdenden Datenmengen zu ermöglichen. Egal, ob Websites, Portale, Intranets, Extranets, Online-Shops, Online-Applikationen oder webbasierte Softwarelösungen - Wir sind bestrebt die beste Lösung für Sie zu finden.
Webdesign

Webdesign

Für Dienstleister, Handwerker, Ärzte Shop erstellen lassen Produkte verkaufen, Umsatz steigern. Spezial Website Kunden Portale, Spezial Lösungen,... Angebot einholen Services Social Media Marketing Für Ihren Erfolg in Social Media Shop erstellen lassen Drucksachen, 3D Animationen Google SEO Wir bringen sie in Google nach vorne Service & Support Die Sicherheit, dass alles läuft.
Webdesign

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Webdesign

Webdesign

Internetauftritt professionell und individuell Wir erstellen Ihre Homepage CI-konform ohne Abstriche zu Ihrem restlichen Werbeauftritt. Gestaltung und Programmierung im eigenen Haus Individuell, keine langweiligen Standardlösungen
Internetagentur Friedrichshafen

Internetagentur Friedrichshafen

Unsere Internetagentur in Friedrichshafen erstellt individuelle Webseiten speziell für Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe. Unser Webdesign Service ist hochwertig und preiswert. Wir sind spezialisiert auf TYPO3, ein modulares und zukunftsicheres Content Management System. Wir als Werbeagentur unterstützen Sie bei der zielgerichteten Umsetzung Ihres Projekts. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Idee zum Erfolg führen. Wir lösen auch anspruchsvolle Aufgaben... sauber, zuverlässig und schnell! Professionelles Webdesign Perfekte Darstellung auf allen Geräten handgemachte Qualität-Websites unsere Tätigkeiten Web-Lösungen Ein klares modernes Webdesign und eine benutzerfreundliche Navigation sind Teil eines erfolgreichen Internetauftritts. Das Unternehmensziel bzw. das Produkt muss in den Mittelpunkt gerückt werden. Wir setzen gerne Content-Management-Systeme (CMS) wie TYPO3 oder Contao ein. So können Sie Ihre Inhalte selbst pflegen, ohne dass weitere Kosten dafür anfallen. Suchmaschinenoptimierung - SEO Ihre Website muss vom Kunden gefunden werden. Das geht nicht von alleine! Der Webdesigner muss von der Programmierung bis zu den Inhalten fundiertes Wissen einbringen. Design & Druck Wir gestalten Drucksachen in Ihren Unternehmensfarben, oder entwickeln ein neues Corporate Design. Gerne übernehmen wir Druckaufträge für Flyer, Gutscheine, Broschüren, Prospekte usw. Persönliches Aufgewachsen in Friedrichshafen am Bodensee studierte ich an der FH Weingarten Wirtschaftsinformatik. Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit Online-Marketing, Webdesign und Co. Im Laufe der Jahre entstand ein gut funktionierendes Netzwerk. In enger Zusammenarbeit wurden so schon viele Projekte erfolgreich zum Ziel geführt. Je länger eine Kooperation besteht, desto besser weiß man die Fähigkeiten und Stärken der Partner einzuschätzen. Und das ist wichtig denn... die besten Ergebnisse erzielt man nur, wenn jeder das tut was er am besten kann! Zitate erfolgreicher Personen über Werbung und Online-Marketing "Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht." Mark Twain, Schriftsteller “Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben.“ Charlie Mortimer, Unternehmer Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Henry Ford, Unternehmer “Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.“ Bill Gates, Unternehmer Warum gerade wir? Wir sind erfahren Seit vielen Jahren ist unsere Werbeagentur in den Bereichen Webdesign, SEO, Online-Marketing, CMS (TYPO3 & Contao) und in Drucksachen erfolgreich in Friedrichshafen und Umgebung tätig. Wir sind preiswert Wir bieten eine faire Preisgestaltung für ausgezeichnete Produkte, gute Erreichbarkeit, sowie kompetente und persönliche Kundenbetreuung. Wir sind skalierbar Sie brauchen eine einfache Website oder doch eher eine strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens? Wir können von einfach bis umfangreich und alles dazwischen - je nach Ihrem Wunsch und Budget. Wir liefern hochwertige Arbeit, ganz egal ob wir ein umfangreiches oder kleines Projekte für Sie umsetzen. Dabei wird großer Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden gelegt! Wir sind ehrlich Sie brauchen frische Strähnen und wollen sich die Spitzen von uns schneiden lassen? Tut uns leid, können wir nicht! Das sagen wir offen und ehrlich, denn wir tun nur die Dinge, worin wir richtig gut sind. Wir sind transparent Wir sagen mit welchen Kosten zu rechnen ist und verzichten auf das Kleingedruckte. So können Sie verlässlich planen und erleben keine bösen Überraschungen - weder bei Projektabschluss noch während des laufenden Betriebs Ihrer Website.
software

software

Seit über 40 Jahren die am Markt effizienteste Art auszuschreiben! 18 flexibel lizenzierbare Einzel- und Zusatzmodule mit einfacher kontinuierlicher Bedienung, entwickelt für die täglichen Anforderungen des deutschsprachigen Baugewerbes. Ob Planer, Bau-Haupt- oder Nebengewerbe, ABiS AVA überzeugt mit Innovation, Stabilität und Qualität 18 Module miteinander verknüpft und assoziativ! BIM und Office verein
Webdesign

Webdesign

Das Design ist ausschlaggebend für Ihren Erfolg im Internet. kansho|media kreiert ein professionelles und zielgruppengerechtes responsive Design abgestimmt auf Ihre Firmen-Corporate Identity.
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Webdesign und Social Media

Webdesign und Social Media

Büro Benseler Visuelle Kommunikation wurde 1985 von Thomas Benseler, Dipl.-Designer, gegründet. Unter unseren Kunden finden sich neben großen Namen wie Postbank oder Telekom und weltweit agierenden Marktführern wie der Krones AG und der WashTec AG auch viele mittelständisch geprägte Unternehmen. Diese Unternehmen stehen oft seit Jahrzehnten und mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen auf unserer Kundenliste. Wir bringen eine breite Expertise mit, die von der Kommunikationsstrategie bis zur gestalterisch entsprechenden Umsetzung reicht, und alle Medienkanäle umfasst. Wir verstehen Kundenbetreuung als unterstützenden Begleitung bei der Erreichung klar definierter Ziele. Gestaltung wird somit ein (wichtiges) Mittel zum Zweck. Wenn es beispielsweise um Corporate Design, die Finanz- und Nachhaltigkeits-Kommunikation oder die Planung von Orientierungssystemen geht, bilden die Kundenziele und die daraus abgeleiteten Anforderungen den Maßstab für die Lösung – im Kleinen wie im Großen. Thomas Benseler Dipl.-Designer PROJEKTE
WUNDERHUB Marketingportal

WUNDERHUB Marketingportal

Das Marketingportal, das alle meine komplexen Unternehmensprozesse easy & smart steuert. Mein Weg zum professionellen Corporate Marketing - lokal, global. WUNDERHUB Marketingportal – Nutze das ultimative Marketingportal für zahlreiche Abläufe in deinem Unternehmen. Cloudbasiert, ohne weitere Investitionen werden Einkaufsprozesse, Marketing und Kommunikation für alle greifbar. Zentral vordefiniert haben alle Beteiligten dezentral Zugriff auf individualisierbare Vorlagen, Dokumente, Bilder und Kampagnen. Ohne Fehlerquelle, intuitiv anwendbar, in deinem Hausdesign. On- und Offline-Werbemaßnahmen, Intercompany-Bestellungen und vieles mehr. Hurra, wunderbar, WUNDERHUB. Portal & Mandant: Erstellung, Einrichtung und Verwaltung von eigenen Portalen inklusive spezifischer Mandantengruppen (beispielsweise unterschiedliche Bezirksleitungen, Filialen, Niederlassungen, Handelspartner). Hausdesign/Corporate Design: Das Herz der gestalterischen Unternehmensrichtlinien: alle Gestaltungsvorgaben sind im Portal hinterlegt. Farben, Logos, Schriften, Bildwelten, Banner, Footer uvm. – Abweichungen und Missverständnisse werden ausgeschlossen. Products: Individualisierbare Produkte mit individuellen Workflows, wie bspw. die Visitenkarte, ein Mailing oder ein Flyer, der von der dezentralen Einheit personalisiert werden kann, oder das Standard Produkt, wie bspw. Werbeartikel & Give-aways. Layout Editor/Web2Print: Intuitiver Workflow bei der Individualisierung: Anwender werden intuitiv Schritt für Schritt durch die vordefinierte Gestaltung geführt – dabei können je Produkt eigene Hilfetexte zum leichten Verständnis eingegeben werden. Styleguide/DAM: Das Herz der gestalterischen Unternehmensrichtlinien: alle Gestaltungsvorgaben sind im Portal hinterlegt. Farben, Logos, Schriften, Bildwelten, Banner, Footer uvm. –Abweichungen und Missverständnisse werden ausgeschlossen. E-Commerce/Shop: E-Shop inklusive – alle internen Bestellungen über das Portal! Bestellung von Lagerware, Geschäftsausstattung, Give-aways, Arbeitskleidung uvm: alle lokalen Partner, Filialen und Niederlassungen können eigene Bestellungen im Portal platzieren. Message Center: Austausch- und „Intranet-Funktion“ für Dialog und Benachrichtigungen – etwa zu Produkten, Kampagnen, Freigaben, Budgets und mehr. Somit sind alle Beteiligten gleichzeitig auf dem aktuellsten Stand. MultiMandanten: Mandantenfähig – Das bildet einen wichtigen Baustein unserer Lösung. Denn sobald mehrere Niederlassungen, Filialen, Handelspartner in eigenen Mandanten abbildet werden, können Werbemittel, Preise, Kampagnen u.v.m. mandantenspezifisch ausgesteuert werden. Digital Products: Auch Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram und andere können über das Portal mit Content bespielt werden. In einem Look mit mehreren Impulsgebern – die Pipeline füllt sich, die Zentrale erteilt die Freigabe. Admin Cockpit: Mit dem Admin-Cockpit die Kontrolle übernehmen. Produkte anlegen, Preise hinterlegen, Kampagnen planen, Layouts erstellen, Budgets verwalten und vieles mehr. Marketingbudget & Planung: Planung und Verwaltung: Alle Arbeitsabläufe werden im Portal geführt – und bei entsprechender Kennzeichnung z.B. direkt durch WKZ´s subventioniert. Zentral kann individuell je Partner das Budget festgelegt und verwaltet werden. Dashboard & Widgets: Schnelle Transparenz und Auswertung der Performance: welche Produkte funktionieren gut, welche nicht. Was sind unsere Top Mandanten und wie ist der Status unserer Projekte und Kampagnen? MultiPortal: Ein Portal, zig Möglichkeiten! Die Abbildung unterschiedlicher Szenarien und Umgebungen ist je nach Ziel- bzw. Benutzergruppe möglich: etwa Marketingportal, Einkaufsportal, Serviceportal etc. Die zentrale Verwaltung findet über den/die Admin/s statt. Custom Domain: Einfach die eigene Wunschadresse für das ganz eigene WUNDERHUB hinterlegen und Marke, Produkte und die Nutzung der Portal-Funktionen in die Unternehmens-Außenwirkung (und –innenwirkung) integrieren. Multi Language: Die Software, bzw. die Nutzer-Oberfläche von WUNDERHUB ist mehrsprachig und somit effektiv nutzbar für eine länderübergreifende, internationale Konstellation. Jede Business Unit / Niederlassung nutzt das Portal in der Landessprache. API: Einbindung vorhandener Systeme via API für Input (PIM, DAM, MAM etc.) und Output (Lieferanten und Dienstleister). Single-Sign-On: SSO sorgt für Zeitersparnis und Sicherheitsplus für Organisation und Nutzer. Das selbständige Einrichten und die Integration können mit unserem einfachen SSO-Paket leicht durchgeführt werden.
Internetagentur Paderborn

Internetagentur Paderborn

Mit Erfahrung zum erfolgreichen Online-Auftritt Seit der Gründung 1998 erstellt Delta Media als Internetagentur individuelle Webseiten für Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Mithilfe von Content Management Systemen wie TYPO3 und WordPress entstehen leistungsfähige Internetauftritte für lokale, aber auch weltweit agierende Unternehmen. Responsives Design für die optimale Darstellung von Inhalten auf mobilen Endgeräten stellt für unsere Agentur dabei auch kein Problem dar. Neben Internetauftritten entstehen auch Online-Shops (Magento oder Shopware), sowie Apps für iOS, Android und Windows Mobile - nicht nur für Unternehmen in Paderborn, Bielefeld, sondern bundesweit.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Bewerber finden

Bewerber finden

DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN VERÄNDERT. Heute findet man nicht mehr die besten Mitarbeiter auf Stellenportalen, wenn überhaupt. Lassen Sie uns Ihnen helfen - gehen Sie neue Wege. DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT. Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern beginnt für Unternehmen häufig auf Stellenportalen. Hier erreicht man meist nur Personen, die konkret nach einem neuen Job suchen. Wir haben uns den veränderten Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt angepasst und gehen direkt auf potentielle neue Mitarbeiter zu. Dabei sprechen wir sowohl wechselwillige Personen, als auch passive Kandidaten an. Unserer Erfahrung nach sind passive Kandidaten nicht komplett zufrieden mit ihrem jetzigen Job, sie haben Lust auf Veränderungen oder suchen neue Herausforderungen. Dieser Personenkreis macht einen großen Teil des Arbeitsmarktes aus, welcher nicht durch klassische Stellenanzeigen erreichbar ist. Wir bringen den Kandidaten die vielfältigen Vorteile Ihres Unternehmens näher und wecken so ihr Interesse, für Sie zu arbeiten. Denn: Viele Menschen sind unglücklich in ihrem Job und wissen gar nicht, dass da draußen tolle Arbeitgeber auf sie warten.
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Onlineshop

Onlineshop

Die Neuerstellung des Onlineshops
Factoring

Factoring

Ob als Handwerker, Dienstleister, Großhändler oder produzierender Betrieb – jetzt können auch Sie von einem Angebot profitieren, das bisher überwiegend anderen Berufsgruppen zur Verfügung stand. Mit dem Produkt FACTORING warten Sie nicht mehr wochenlang auf Ihr Geld. Mit uns übertragen Sie Ihre Forderungen und Rechnungen an unseren Factoring-Partner abcfinance GmbH und erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihr Geld. Sie sichern sich so Schutz vor Zahlungsausfällen mehr Liquidität eine erhebliche Erweiterung Ihres finanziellen Spielraums verbesserte Verhandlungsposition bei Banken mögliche Skontovorteile und Barzahlerrabatte Handlungsfreiheit für zukünftige Investitionen
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen